Scolix
Materialien für den differenzierten und inklusiven Unterricht
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium und Integrierte Gesamtschule (IGS)
Scolix wendet sich in erster Linie an Lehrer*innen der Grundschule und der Sek I, für die ein nachhaltiges und schülergerechtes Lernen im Zentrum Ihres pädagogischen Interesses steht. der Sek I, für die ein nachhaltiges und schülergerechtes Lernen im Zentrum Ihres pädagogischen Interesses steht.
Sekundarstufe I
Englisch
Sekundarstufe I
Englisch
Grundschule
Fächerübergreifend
Sekundarstufe I
Sekundarstufe II
Sozialkompetenz und Klassenklima
Sekundarstufe I
NaWi
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache
Grundschule
Fächerübergreifend
Sekundarstufe I
Englisch
Sekundarstufe I
Englisch
Sekundarstufe I
Englisch
Sekundarstufe I
NaWi, Chemie, Physik
Sekundarstufe I
NaWi, Chemie
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache
Sekundarstufe I
Englisch
Sekundarstufe I
Englisch
Sekundarstufe I
Englisch
Grundschule
Musik
Sekundarstufe I
Ethik
Sekundarstufe I
Deutsch, Englisch, Mathe
Sekundarstufe I
Deutsch, Englisch, Mathe
Sekundarstufe I
Deutsch, Englisch, Mathe
Sekundarstufe I
Deutsch, Englisch, Mathe
Sekundarstufe I
Deutsch, Englisch, Mathe
Grundschule
Englisch
Grundschule
Englisch
Grundschule
Englisch
Sekundarstufe I
Englisch
Sekundarstufe I
Englisch
Sekundarstufe I
Englisch
Sekundarstufe I
Englisch
Sekundarstufe I
Englisch
Sekundarstufe I
Englisch
Sekundarstufe I
Englisch
Sekundarstufe I
Gymnasium
Englisch
Grundschule
Englisch
Grundschule
Englisch
Grundschule
Englisch
Sekundarstufe
Englisch
Sekundarstufe I+ II
Informatik
Förderschule
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache
Förderschule
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache
Förderschule
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache
Grundschule
Sachunterricht, Deutsch, Mathematik, Kunst, Musik Verkehrserziehung
Grundschule
Musik, Kunst, Verkehrserziehung