Scolix
Materialien für den differenzierten und inklusiven Unterricht
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium und Integrierte Gesamtschule (IGS)
Scolix wendet sich in erster Linie an Lehrer*innen der Grundschule und der Sek I, für die ein nachhaltiges und schülergerechtes Lernen im Zentrum Ihres pädagogischen Interesses steht. der Sek I, für die ein nachhaltiges und schülergerechtes Lernen im Zentrum Ihres pädagogischen Interesses steht.
Grundschule
Sachunterricht
Grundschule
Sachunterricht
Sekundarstufe
Biologie, Chemie
Sekundarstufe
Biologie, Chemie
Grundschule
Sachunterricht
Sekundarstufe I
DaF, DaZ
Sekundarstufe I
Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, fächerübergreifend
Grundschule
Fächerübergreifend
Sekundarstufe I
DaF, DaZ
Sekundarstufe I
DaF, DaZ
Sekundarstufe I
Mathematik, Technik
Grundschule
Unterrichtsorganisation
Sekundarstufe I
DaF, DaZ
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache
Grundschule
Unterrichtsorganisation
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache
Sekundarstufe I
Medienbildung, Organisation & Selbstmanagement
Sekundarstufe I
Ethik, Philosophie
Grundschule
Sekundarstufe I
NaWi, Chemie
Sekundarstufe I
Informatik
Sekundarstufe
Informatik
Grundschule
Sachunterricht, DaF, DaZ
Grundschule
Sachunterricht, DaF, DaZ
Sekundarstufe I
Deutsch
Sekundarstufe I
Mathematik
Sekundarstufe I
Wirtschaft, Sozialkunde
Grundschule
Sachunterricht
Grundschule
DaF, DaZ
Grundschule
DaF, DaZ
Grundschule
DaF, DaZ
Sekundarstufe I
DaF, DaZ
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache
Sekundarstufe I+ II
Informatik
Sekundarstufe I
Mathematik
Grundschule
Sachunterricht, Fächerübergreifend
Sekundarstufe
Informatik
Sekundarstufe I
NaWi
Sekundarstufe I
Mathematik
Sekundarstufe I
NaWi, Chemie, Physik
Grundschule
Deutsch, DaZ
Förderschule
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache
Sekundarstufe I
Sekundarstufe II
Sozialkompetenz und Klassenklima
Sekundarstufe I
Ethik