Scolix
Materialien für den differenzierten und inklusiven Unterricht
Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium und Integrierte Gesamtschule (IGS)
Scolix wendet sich in erster Linie an Lehrer*innen der Grundschule und der Sek I, für die ein nachhaltiges und schülergerechtes Lernen im Zentrum Ihres pädagogischen Interesses steht. der Sek I, für die ein nachhaltiges und schülergerechtes Lernen im Zentrum Ihres pädagogischen Interesses steht.
Sekundarstufe I
DaF, DaZ
Sekundarstufe I
DaF, DaZ
Grundschule
Sachunterricht
Grundschule
Kunst
Grundschule
Kunst
Sekundarstufe I
Deutsch, Arbeitslehre
Sekundarstufe I
Deutsch, Arbeitslehre
Sekundarstufe I
DaF, DaZ
Sekundarstufe I
Medienbildung, Organisation & Selbstmanagement
Grundschule
Musik, Kunst, Verkehrserziehung
Grundschule
Musik, Kunst, Verkehrserziehung
Grundschule
Kunst
Sekundarstufe I
DaF, DaZ
Grundschule
Sachunterricht, Deutsch, Mathematik, Kunst, Musik Verkehrserziehung
Sekundarstufe I
Wirtschaft, Sozialkunde
Sekundarstufe
Informatik
Sekundarstufe I
Informatik
Sekundarstufe I
Informatik
Sekundarstufe I
Informatik
Sekundarstufe I
Informatik
Grundschule
Kunst
Grundschule
Deutsch, DaZ
Sekundarstufe I
Mathematik
Sekundarstufe I
Mathematik
Sekundarstufe I
Mathematik
Sekundarstufe I
Mathematik
Sekundarstufe I
Mathematik
Sekundarstufe I
Mathematik
Sekundarstufe I
Mathematik
Sekundarstufe I
Mathematik
Sekundarstufe I
Mathematik
Sekundarstufe I
Mathematik
Sekundarstufe I
DaF, DaZ
Grundschule
Sachunterricht, Kunst
Grundschule
Kunst, Fächerübergreifend
Sekundarstufe I
DaF, DaZ
Sekundarstufe I+ II
Informatik
Sekundarstufe
Informatik
Sekundarstufe I
Informatik
Grundschule
Unterrichtsorganisation
Grundschule
Unterrichtsorganisation
Sekundarstufe I
Ethik
Sekundarstufe I
Sekundarstufe II
Sozialkompetenz und Klassenklima
Förderschule
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache
Förderschule
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache
Förderschule
Sekundarstufe I
Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache
Sekundarstufe I
Informatik
Sekundarstufe I
Sozialkompetenz und Klassenklima